Die kreisfreie Stadt Osnabrück ist mit etwa 165.000 Einwohnern ein wichtiges Oberzentrum in Niedersachsen. Aufgrund der günstigen Lage Osnabrücks, als Punkt an dem sich verschiedene Wirtschaftsachsen in Europa treffen, sind viele unterschiedliche Unternehmen in der Großstadt angesiedelt – so auch die Google Ads Agentur Osnabrück, mso digital.
Als Unternehmen muss man heute auch online gegen die Konkurrenz bestehen können. Eine repräsentative Internetpräsenz ist dafür besonders wichtig, aber erst durch effektive Online Marketing Maßnahmen kann man von Interessenten und Kunden im Internet wahrgenommen werden. Mit Suchmaschinenmarketing bzw. Search Engine Marketing (SEM) lässt sich diese Auffindbarkeit durch Suchmaschinenwerbung und -optimierung erreichen. Mit Hilfe von Google Ads oder Bing Ads kannst Du, zusammen mit unserem kompetenten Team, zielgerichtete Werbeanzeigen konzipieren und erstellen, die potentielle Kunden als hervorgehobene Suchergebnisse sehen.
Gewinne mehr Kunden über Google Ads
Forder jetzt unverbindlich Informationen an. Nimm am besten gleich Kontakt über das untenstehende Formular auf. Wir melden uns.
Kundenstimmen
Was unsere Kunden über uns sagen
Wir legen großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit ihrem wertvollen Feedback ermöglichen sie es uns, die gesteckten Performance-Ziele gemeinsam zu übertreffen.
Geschäftsführer der mh:n digital
Professionelles Suchmaschinenmarketing: Search Engine Advertising (SEA)
Relevanz ist bei der Nutzung von Suchmaschinen das oberste Kriterium – Nutzer greifen zur Suchmaschine, um möglichst schnell auf relevante und gute Ergebnisse für ihre Suchanfrage zu kommen. Daher ist es für Unternehmen sinnvoll, nur dann Werbung in Suchmaschinen zu schalten, wenn diese für den Nutzer relevant ist. Qualifizierte Agenturen wie die Google Ads Agentur Osnabrück unterstützen Dich, von der Erstellung Deiner Suchmaschinenwerbung über die Festlegung von Keywords, bis hin zu Remarketing und Analyse Deiner Online Marketing Aktivitäten. Google Ads ermöglicht Dir die auf Keywords abgestimmte Anzeige Deiner Werbung, damit diese für Nutzer tatsächlich relevant ist. Kosten entstehen dabei nicht pro Impression sondern pro Klick, das heißt, erst wenn Deine Werbung angeklickt wird, wird ein bestimmter Betrag von Deinem zuvor festgelegten Werbebudget des Google Ads Kontos abgebucht. Diese gezielte Kundenansprache führt zu geringeren Streuverlusten und dadurch auch zu einer verbesserten Conversion.
In Kombination mit weiteren Online Marketing Maßnahmen (wie Display Advertising, Social Media, SEO etc.) verhilft Dir Search Engine Advertising mit Google Ads und Co. zu mehr Sichtbarkeit online. Lasse Dich von uns beraten, um Potentiale für die Online Marketing Strategie Deines Webauftritts zu ermitteln.
User:innenverhalten
88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche
4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung
> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung