Skip to content
Übersicht

OMR Festival

Das war das OMR Festvial 24 – Am 07. und 08. Mai 2024 war es wieder soweit. Das Who-is-Who der Online-Marketing-Branche reichte sich in Hamburg beim OMR-Festival wieder die Klinke in die Hand. Und auch wir waren wieder mitten drin.

Was ist das OMR Festival?

Das OMR Festival ist vor allem eins: Ein Festival für das digitale Universum mit viel Entertainment und Show. Ein Ort des Netzwerkens mit alten und neuen Gesichtern, des Impulse-Aufnehmens, des Treffens von Online-Persönlichkeiten und des Eintauchens in die pulsierende Atmosphäre der Online Marketing Branche.

Unsere eigene Masterclass auf dem OMR Festival 2024

Performance- & Brand-Kampagnen: Diese strategische Aspekete vergesst Ihr garantiert und bereut sie später.

Hand aufs Herz, wie oft habt Ihr schon eine Kampagne gelauncht und dachtet Euch afterwards: “Hätten wir mal dran gedacht…“? Keine Sorge, Ihr seid nicht allein! In dieser Masterclass verraten wir Euch die geheimsten, strategischen Tricks und Kniffe, die euch vor den Fallstricken bewahren und eure Kampagnen zum absoluten Erfolg machen.


In ihrer Mastclass räumten Sven Beckmannn und Friedrich Tromm mit den größten Irrtümern in der Performance- & Brand-Welt auf. Dabei sorgten die beiden für  Aha-Momente,  exklusive Insights und Best Practices, die Kampagnen strategisch auf die nächste Stufe heben.

Sven Beckmann
Geschäftsführer
mso digital

Friedrich Tromm
Geschäftsführer
TryNoAgency

Du hast die Masterclass auf der OMR verpasst?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine Mail und wir senden sie Dir zu. 

Unsere Expert:innen auf der OMR 24

Das OMR Festival bot die perfekte Möglichkeit zum Austausch. In unserer eigenen Lounge trafen sich unsere Expert:innen mit ihren Kunden oder all jenen, die es noch werden wollen. Wir haben die zahlreichen Gespräche enorm genossen und freuen uns, auf den weiteren Kontakt zu euch. 

Biild OMR
© Niclas Ruehl, OMR

Du hast uns auf der OMR 24 verpasst? - Kein Problem

Schreib unsere Expert:innen einfach auf LinkedIn an oder nimm direkt Kontakt zu uns auf. 

Kevin Dette

Kevin Dette
Online Marketing Manager

kim-schubert

Kim Schubert
Head of Paid Advertising

Ute Keuter

Ute Keuter
Team Lead
New Business & Marketing

nils-plogmann_mso-digital

Nils Plogmann
Online Marketing Manager

Katharina Westermeyer

Katharina Westermeyer
Team Lead Digital Consultant

Philipp Bünger

Philipp Bünger
Digital Consultant

Julian Piossek
Online Marketing Manager

Florian Haacks

Florian Haacks
Digital Consultant

Das war die OMR 2023

In unserem  Blogbeitrag haben wir die Highlights und spannende Einblicke der OMR 2023 vorgestellt.

omr-festival-review_stand-grow-digital-group_gruppenbild

Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns riesig, in diesem Jahr nicht nur als Besucher, sondern auch als Aussteller dabei zu sein. Nutze die Chance und lerne unsere Kolleg:innen von mso digital persönlich kennen. Egal ob Du ein erstes Beratungsgespräch zu Paid Advertising- oder SEO-Maßnahmen führen möchtest, Du unser neues Reportingdashboard orbit näher kennenlernen möchtest oder Dich informieren möchtest, mit welchen Maßnahmen wir Dein Business unterstützen können – unsere Expert:innen nehmen sich gerne Zeit für Dich. 

Unseren Stand findest Du in Halle A1, C03. Hier begrüßen wir Dich gemeinsam mit unserer Dachmarke, der GROW Digital Group. Wir sind genau gegenüber von Meta – also wirklich ganz leicht zu finden. 

P.S.: Um Dir das volle OMR-Erlebnis zu bieten, laden wir an beiden Tagen ab 18 Uhr zur Standparty. Komm gerne vorbei! 

Biild OMR
© Niclas Ruehl, OMR

Triff unsere Expert:innen vor Ort​

Buche bereits jetzt einen Termin von 15 min mit uns vor Ort. Öffne den Kalender und wähle einen verfügbaren, für Dich passenden Timeslot aus.
Füge bitte einige Informationen zu Dir und Deinem Business hinzu, wie beispielsweise Deine anvisierten Ziele oder Dienstleistungen, für die Du Dich interessiert.
So können wir Deine Anfrage besser einschätzen und bei Bedarf weitere Kolleg:innen aus unseren Fachunits zu dem Termin einladen.

Vereinbare einen Termin mit unseren Expert:innen auf dem OMR Festival 2023.

Kontakt aufnehmen!

Hast Du Fragen zu unserer Teilnahme an dem OMR Festival, der Terminbuchung oder ähnliches? Dann wende Dich gerne an unser Marketing-Team, welches Dir gerne weiterhilft.

© JulianHukePhotography
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Das OMR-Festival ist die perfekte Gelegenheit, neue Technologien zu erkunden und bietet gleichzeitig einen hervorragenden Rahmen zum Austausch mit Kunden und denen die es womöglich noch werden wollen.
Anastasia Frank
Anastasia Frank, Team Lead Marketing bei mso digital

Das OMR Festival ist ein Event der Superlative. Wer sich hier tiefergehendes Wissen, wirkliche AHA-Momente oder Game-Changer erhofft, wird sicherlich eher enttäuscht nach Hause gehen. Dafür ist die OMR eben ein Event für das “Sehen und Gesehen” werden, für das Netzwerken, das Treffen mit Branchengrößen und Content Creators. Wer sich darauf einlässt, hat hier eine absolut geniale Zeit und wir werden auch in 2024 definitiv wieder dabei sein!