Skip to content

Den ganzen Kuchen statt nur einen Cookie – Performance Marketing in der Zeit von ePrivacy und Cookieless Advertising

Banner-Werbung ohne Cookies? Das erschien Marketern lange unmöglich. Ist allerdings seit dem jüngsten Gerichtsurteil des EuGH Realität geworden. In einer Zeit, in der Performance Marketing abhängig von Cookies und bekannten Tracking-Methoden ist, zeitgleich jedoch der Datenschutz mit ePrivacy und DSGVO immer wichtiger wird, stellen wir uns die Frage: Wie können wir unsere Kunden in Zukunft, trotz datenschutzrechtlicher Einschränkungen, gezielt erreichen? Welche Strategien und Methoden schaffen zukünftig messbare KPIs für das C-Level?

Die Antworten auf diese Fragen und warum Advertising einfach neu gedacht werden muss, erfährst Du im Interview mit Prof. Dr. Beier, Mitbegründer von relemind, moresophy und Professor an der Internationalen Hochschule SDI München für Digital Media Communication.

Frische Ideen gefällig? Die mso digital Webinar Series bieten Know-how und Expertenwissen zu allen Themen des digitalen Marketings. Sieh dir unsere Webinare bequem von deinem Computer oder Mobilgerät aus an – und lerne kompakt und auf den Punkt gebracht neue Möglichkeiten, deine Marketing-Performance gewaltig zu verbessern.

Weitere Webinare