Skip to content
Übersicht

Rock your Marketing Automation

Marketing richtig analysieren & Automatisieren

Jeder kann sein Marketing mit sinnvoller Datennutzung optimieren. Mit ein bisschen Know-how und ein paar Experten-Tipps gerüstet, ist das weder hochtechnisch noch kompliziert.

In diesem Webinar entwickelt Renke mit Dir einen Plan, um Deine Analyse-Metriken mit den Zielen Deines Unternehmens in Einklang zu bringen. Auch die in der Marketing-Praxis immer wieder auftretenden Fehler, wie z.B. “Warum zeigt mir Google Ads mehr Kontaktanfragen, als eigentlich bei mir angekommen sind?”, werden angesprochen und ausgemerzt.

Hol’ Dir jetzt dein Analytics-Know-how von Renke und bring Automation in Deine Arbeit – damit Du wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Marketings hast!

Frische Ideen gefällig? Die mso digital Webinar Series bieten Know-how und Expertenwissen zu allen Themen des digitalen Marketings. Sieh dir unsere Webinare bequem von deinem Computer oder Mobilgerät aus an – und lerne kompakt und auf den Punkt gebracht neue Möglichkeiten, deine Marketing-Performance gewaltig zu verbessern.

Weitere Webinare