Skip to content

SEO Agentur Bremen

Moin, moin und schön, dass Du hier bist. Vermutlich hast du bei Google “SEO Agentur Bremen”, „Online Marketing Agentur Bremen“ eingegeben. Und damit wären wir auch schon im Thema: Denn wie Du dir vorstellen kannst, möchten wir als Online-Marketing-Agentur aus dem Norden zu genau diesen Keywords gefunden werden. Das zeigt schon mal, dass wir etwas von unserem Handwerk verstehen, oder?

Als SEO-Agentur arbeiten wir für Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung. Wir betreuen sehr erfolgreich internationale Marken wie Mustang, nationale Player wie Reno, die Dating-Plattform Fischkopf.de, aber auch regionale Dienstleister.

Bei uns arbeiten über 85 Experten. Die beherrschen nicht nur Suchmaschinenoptimierung, sondern auch weitere Online-Marketing-Disziplinen, etwa Google Ads (früher AdWords) und Social-Media-Marketing. Im Zusammenspiel sind diese Disziplinen wirklich stark: Wir könnten beispielsweise Menschen zunächst per SEO auf Deine Website aufmerksam machen und dann über Retargeting erneut ansprechen. Je nach Kanal können wir die Anzeigen so aussteuern, dass sie nur Menschen aus Norddeutschland, Bremen oder etwa Bremerhaven erreichen. Wir könnten sogar ausschließlich Fans von Werder Bremen ansprechen oder nur Studenten der Universität Bremen.

Aber jetzt wieder zu dir: Was genau können wir für Dich tun?

Keywords mit Bremen

SUCHBEGRIFFE MIT BREMENSUCHVOLUMEN
restaurant bremen22100
hotel bremen20900
theater bremen14200
wohnung bremen9300
immobilien bremen9100
zahnarzt bremen7300
jobs bremen6600
sehenswürdigkeiten bremen4400
bibliothek bremen3200
seo bremen260
suchmaschinenoptimierung bremen170
seo agentur bremen170
internetagentur bremen110

Ob ein Café im Schnoor, ein Arzt nahe dem Weserstadion oder ein Restaurant in Hemelingen – lokale Suchanfragen gewinnen extrem an Bedeutung. Das führt dazu, dass auch immer mehr kleine Unternehmen auf professionelle SEO-Agenturen zurückgreifen. Rechts siehst Du beispielhaft, wie häufig bestimmte Keywords in Kombination mit Bremen gesucht werden – unten zum Vergleich die für uns relevanten Keywords zu „SEO-Agentur Bremen“ oder „Suchmaschinenoptimierung Bremen“.

Wir freuen uns auf Dein SEO-Projekt im Bremen

Kontaktier uns! Name und E-Mail-Adresse genügen. Wenn Du magst, schreibst Du uns schon erste Details zu Deinem Projekt: Geht es um eine erste SEO-Beratung, einzelne Onpage- und Offpage-Maßnahmen oder willst Du das volle Programm in Sachen Suchmaschinen-Optimierung? Schick uns gern Deine Telefonnummer mit. Wir melden uns mit weiteren Infos und einigen Fragen zu Deinem SEO-Projekt zurück. Übrigens: Unser Hauptsitz liegt nicht in Bremen, aber nur einen Katzensprung über die A1 entfernt in Osnabrück.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kundenstimmen

Was unsere
Kunden über uns
sagen

Wir legen großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit ihrem wertvollen Feedback ermöglichen sie es uns, die gesteckten Performance-Ziele gemeinsam zu übertreffen.

Video abspielen
Nicolas L. Fromm

Geschäftsführer der mh:n digital

Kundestimmen Geschäftsführerin ehorses GmbH & Co. KG
Video abspielen
Lena Büker

Geschäftsführerin ehorses GmbH & Co. KG

Vorteile von Suchmaschinenoptimierung und weiterer Online Marketing Maßnahmen

Search Engine Optimization und andere Maßnahmen bieten die Chance, Interessierte in genau dem Moment zu erreichen, in dem sie sich für Dich und Deine Dienstleistungen interessieren. SEO OnPage und OffPage verbessert die Auffindbarkeit Deines Unternehmens nachhaltig, sodass mögliche Kosten für Suchmaschinenmarketing und ähnliche Aktionen eingespart werden können. OnPage werden im Rahmen einer Optimierung Inhalte an Qualitätsrichtlinien angepasst, die nicht nur langfristigen Erfolg im Suchmaschinenranking versprechen, sondern auch für den Websitebesucher von besonderem Wert sind.

Zusätzlich zur qualifizierten Suchmaschinenoptimierung lassen sich weitere Online-Marketing-Maßnahmen nutzen, die für mehr Bekanntheit, Kundenkontakt etc. von großer Bedeutung sind. In Sachen Social Media bietet mso digital SEO Agentur Bremen umfangreiche Leistungen, die Dein Unternehmen für den Kunden direkt und unmittelbar erreichbar machen. Ebenfalls zählen Suchmaschinenmarketing, Display Advertising, Web Analytics, Yield Management, Consulting und vieles mehr zu den Leistungen von mso digital.

Userverhalten der Nutzer

0%

88% der Smartphonenutzer nutzen Suchmaschinen zur Produktrecherche

0%

4 von 5 Kunden wünschen sich Anzeigen passend zu Ihrer Umgebung

0%

> 60% aller Kunden nutzen lokale Informationen in der Werbung

SEO Agentur Bremen

Rund 557.000 Einwohner zählt die Stadt Bremen – als Großstadt ist sie daher ein zentraler und guter Standort für viele Unternehmen (zum Beispiel unsere SEO Agentur). Bremen ist dabei nicht nur unter den deutschen Großstädten an elfter Stelle, sondern auch die Hauptstadt des Landes Bremen. So wie viele deutsche Großstädte oder Landeshauptstädte ist auch Bremen ein beliebter Wohnort, wirtschaftlicher Standort und Ausflugsziel.

Für Städte und auch für Unternehmen ist es wichtig für Interessierte auffindbar zu sein. Städte und Informationen darüber findet man zum Beispiel in Landkarten oder Reiseführern, doch auch online gibt es ein breites Angebot, um sich über das potentielle Ausflugsziel oder den Wohnort Bremen zu erkundigen.

Bei Unternehmen sieht die Situation etwas anders aus – keine praktische Landkarte führt Kunden zu dir, der Weg über das Internet ist der Schlüssel zu diesem Problem. Auffindbarkeit im Web erreicht man mit entsprechenden Online Marketing Maßnahmen, die viele verschiedene Ansatzpunkte und Bereiche umfassen. Ein besonders wichtiger davon: Suchmaschinenoptimierung (SEO). Professionelle SEO Agenturen befassen sich mit diesem Themenbereich des Online Marketings und spezialisieren sich auf OnPage und OffPage Optimierung, so auch die SEO Agentur Bremen mso digital.