Skip to content
 

Covid-19 – MSO Digital geht ins Homeoffice

Autor

MSO Digital
MSO Digital

Das für COVID-19 verantwortliche Virus stellt uns vor eine große Herausforderung. Weltweit und in der Region Osnabrück werden zunehmend Infektionen des Virus bestätigt. Glücklicherweise ist nach unserem heutigen Kenntnisstand kein Mitarbeiter/keine Mitarbeiterin von MSO Digital an dem Virus erkrankt, dennoch müssen auch wir uns darauf einstellen, dass der Ausnahmezustand weiterhin andauert.

Unsere erste Priorität ist es den Schutz der Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie deren Familien aufrechtzuerhalten. Aus diesem Grund haben wir ab dem heutigen Tag eine weitreichende Homeoffice-Regelung eingeführt. Ab sofort und bis auf Weiteres stellen wir es unseren Kollegen frei von zu Hause aus zu arbeiten.

MSO Digital ist infrastrukturell für eine solche Ausnahmesituation gut aufgestellt. Unsere digitale Arbeitsweise und unsere eingesetzten Tools ermöglichen uns eine nahtlose und standortunabhängige Verfügbarkeit. Wir sind deshalb zuversichtlich, dass wir die Herausforderung in den nächsten Tagen und Wochen gemeinsam meistern werden, um für unsere Kunden weiterhin und wie gewohnt erreichbar und tätig zu sein.

Wir sind weiterhin von  8:00 – 17:00 Uhr telefonisch und jederzeit per Mail erreichbar.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.