Skip to content
Übersicht
 

mso digital erhält SEO Agenturzertifikat der afs-Akademie

Autor

Picture of Theresa Knabe
Theresa Knabe

Nach eingehender Untersuchung aller Bewerbungsunterlagen und erfolgreicher Bewertung der umfangreichen SEO-Prüfungskriterien, erhält mso digital im Juni 2022 das offizielle SEO Agenturzertifikat der afs-Akademie.

Das Angebot an SEO Agenturen, spezialisierten Fachagenturen, aber auch großen Full-Service-Agenturen, kleinen One-Man-Unternehmen und Freelancern ist riesig. Für Interessierte und Endkund:innen wird es daher immer schwieriger, in dem undurchsichtigen Markt den richtigen Partner zu finden. Umso wichtiger, das Wissen und die Kompetenz der mso digital Spezialist:innen zu zertifizieren und damit nachhaltig aus dem Angebots-Dschungel hervorzustechen.
Wir haben bereits in der Vergangenheit Vorträge und Weiterbildungsformate gehalten, bzw. begleitet. Daher war es für uns ein logischer Schritt, auch diese Zertifizierung anzustreben. Mit dem Siegel der afs-Akademie haben wir nun die offizielle Bestätigung unserer Expertise.
Sven Beckmann - Geschäftsführer mso digital
Sven Beckmann, Geschäftsführer mso digital

afs-Akademie bescheinigt mso digital ein "top" Ergebnis

Besonders hervorzuheben sei neben den Fakten & Leistungen unsere hervorragende Reputation:
Ihr seid mit der Branche vertraut stark vernetzt und könnt euch über eine sehr positive Reputation freuen. Auch eure Organisationsstruktur und die Ergebnisse lassen darauf schließen, dass ihr alle SEO Bereiche inhouse in sehr hochwertiger Qualität leisten könnt. Ebenso zeigen eure Referenzen und die langfristigen Kundenbeziehungen, wie zufrieden die Kund:innen bei euch sind.
Maja-Florence Loose - CEO afs-Akademie
Maja-Florence Loose, Geschäftsführerin der afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung GmbH | ©Horst K. Berghäuser

Über die afs-Akademie

Die afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung wurde 2012 gegründet und gilt als anerkannte neutrale Institution auf dem deutschsprachigen Markt, um Agenturen, die SEO-Beratung anbieten, unabhängig zu zertifizieren.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert