Skip to content
 

MSO Digital wird Teil des Google Partner International Growth Programm in Deutschland

Autor

Katharina Stöck
Katharina Stöck

Zugang zu vertieften Markt Insights und direkte Unterstützung durch Google Consultants.

Das internationale Growth Programm von Google bietet ihren Partnern in Deutschland vertiefte Zugänge zu globalen Markt Insights, die Wachstumspotenziale in internationalen Märkten aufzeigen. Außerdem besteht, neben weiteren Vorteilen, die Möglichkeit, direkten Kontakt zu den Consultants von Google herzustellen. 

Durch das Google Growth Programm haben wir die Möglichkeit unsere Expertise in Sachen Internationalisierung zu vertiefen und dabei auf Daten und Fakten von Google zurückzugreifen. So können bestehende Märkte optimiert und neue Umsatzpotenziale erschlossen werden.
Kim Pansing
Kim Pansing, Team Lead der Unit PPC bei MSO Digital und erster Ansprechpartner zum Google Growth Partner Programm

Internationalisierung ist kein Neuland

MSO Digital berät und unterstützt Unternehmer schon lange dabei, Online Marketing Maßnahmen international auszuweiten. Alle Leistungen, die wir anbieten, können ebenfalls auf den Internationalen Markt ausgeweitet werden. So kann die programmatische Monetarisierung von Reichweiten über alle Ländergrenzen hinweg sichergestellt, Übersetzungsleistungen erbracht oder organische Suchpotenziale im Ausland analysiert werden.

Das International Growth Programm bietet Partneragenturen eine noch engere Zusammenarbeit mit Google und ermöglicht den direkten Support der „International Growth Specialists” von Google.

Hierdurch profitieren in erster Linie unsere Kunden. Durch uns haben sie die Chance einen direkten Kontakt zu den Google-Consultants herzustellen, die sich auf das Thema Internationalisierung spezialisiert haben. Die komplette Customer Journey kann hier in Zusammenarbeit mit Google vor dem Hintergrund der Internationalisierung analysiert und optimiert werden.
Kim Pansing
Kim Pansing, Team Lead PPC bei MSO Digital

Ziel des Programms ist es, unseren Kunden bei der internationalen Expansion bestmöglich zu unterstützen und neue Umsatzpotenziale zu erschließen. 

Für wen ist das Programm geeignet?

Das Programm eignet sich insbesondere für Unternehmen, die auf der Suche nach Wachstumspotenzialen sind und eine internationale Strategie in Erwägung ziehen. Eine Expansion bietet sich vor allem dann an, wenn das Unternehmen auf dem inländischen Markt an Wachstumsgrenzen gestoßen ist. 

Über das Google Tool „Market finder“ können internationale Märkte analysiert und anschließend bewertet werden, um im nächsten Schritt eine Expansionsstrategie zu entwickeln.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.