Say Hi to symplr! Unser Geschäftsfeld der digitalen Vermarktung – Yield Management – schreibt heute ein neues Kapitel in der 11-jährigen Unternehmensgeschichte. Wir dürfen mit Freude und Stolz unsere neue Marke symplr, die visuelle Identität und Website vorstellen.
AdTech just got symplr

symplr als Synonym für Symbiose
symplr für Publisher

Neue Funktionen und Tools
Im Zuge des Rebrandings profitieren Kund:innen auch von neuen Funktionen: Aus dem Yieldboard-Reporting wird das neue Berichtswesen symplr cockpit. Es erstrahlt in einem neuen Glanz, mit erweiterten Navigationsstrukturen, einem eigenen Datenschutz-Center, detaillierteren Auswertungsmöglichkeiten sowie unserem exklusiven WordPress-Plugin symplr engage. Unsere Kund:innen können mit symplr engage ihrer Leserschaft qualitativ hochwertige Empfehlungen für weitere Beiträge bieten. So können relevante KPIs, wie z. B. die durchschnittliche Verweildauer der Seite verbessert werden, was wiederum positive Auswirkungen auf die Werbeeinnahmen hat.
symplr für Partner
symplr für mso digital
Visuelles Rebranding: Logo und Kreation

symplr als Wortmarke
symplr als Bildmarke
Im neuen Logo ist das “y” unterteilt in zwei Komponenten, diese stehen für die Partnerschaft zwischen der Marke symplr und ihren Kund:innen. Zudem wird das “y” als Bildmarke auf der Website in animierter Form dargestellt, die zwei Komponenten werden zusammengeführt – denn nur gemeinsam funktioniert’s. Interessierte können es sich in live anschauen.


Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!