Skip to content
 

Wachstum auf drei Ebenen

Autor

Sven Beckmann
Sven Beckmann

Ab heute ist es offiziell: wir eröffnet einen neuen Standort in der Hamburger Hafencity. Der Fokus liegt für uns auf kreativen Innovationen, Kundennähe und Neugeschäften in der Hansestadt. Parallel wird die Zusammenarbeit mit unserer neuen Schwesterfirma 2do digital weiter ausgebaut werden, um die bestehenden Synergien für unsere Kundinnen und Kunden optimal zu nutzen.

Dominic Scheppelmann, Geschäftsführer von 2do digital, wird als zweiter Geschäftsführer bei uns einsteigen. Dominic, als Mitgründer von 2do digital, hat durch seine mehrjährige Tätigkeit einen breiten Erfahrungsschatz im Aufbau von Agenturen und qualifiziert sich als ein wertvoller Sparringspartner für unsere Agentur.

Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, gemeinsam mit Sven mso digital weiter voranzubringen und für die Zukunft optimal aufzustellen. Schon in den ersten Gesprächen hat sich gezeigt, dass sich unsere Schwerpunkte und Skills sehr gut ergänzen und eine optimale Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind. Ich bin überzeugt, dass die Erfahrungen und das Know-How aus dem Aufbau von 2do digital auch hilfreiche Impulse für mso digital bringen können!
Dominic Scheppelmann CEO MSO Digital
Dominic Scheppelmann, Geschäftsführer mso digital & 2do digital
Außerdem freuen wir uns, die 70-köpfige Hamburger Agenturgruppe Spotleit/2do marketing Services/2do digital in der Grow Digital Group willkommen zu heißen. Wir kooperieren bereits seit einiger Zeit mit den Hanseaten, die durch eine Beteiligung der NOZ Medien/mh:n MEDIEN nun auch Teil der Grow Digital Group werden.

2do digital, mit Sitz in Hamburg, ist spezialisiert in der Konzeptionierung und Umsetzung digitaler Lösungen im Bereich Website, E-Commerce, Film und Social Media. Sie stehen für klare Timings, gutes Projektmanagement, kritische Fragen und konstruktive Lösungen ohne viel Technik-Gebrabbel.

Spotleit ist eine 20-köpfige Analyse-und Kreationsagentur mit Sitz in der Hamburger Hafencity. Ihr Schwerpunkt liegt in der Markenentwicklung. Auf ihrer Kundenliste stehen namhafte Unternehmen in der Optik und Hörakustikbranche wie Amplifon, Bausch + Lomb und Rodenstock.

2do do marketing services ist eine Fullservice-Werbeagentur und das Zuhause kreativer Köpfe. Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem in der Entwicklung von kreativer und ganzheitlicher B2B und B2C Markenkampagnen , PoS-Marketing und Messeauftritte.

Empfohlene Beiträge

2 Kommentare

  1. Avatar

    Glückwunsch zum neuen Standort! Ich habe euch als ein sehr kompetentes Team kennen lernen dürfen (besonders im Yield Management), auch wenn damals leider keine Zusammenarbeit zu Stande kam. Ich wünsche euch viel Erfolg in Hamburg und in Osnabrück!

    • Richard Wenner

      Hallo Nico,
      herzlichen Dank für Dein tolles Feedback!
      Wir freuen uns auch über das Wachstum und vielleicht ergibt sich in Zukunft eine gemeinsame Zusammenarbeit.
      Dein mso digital Team!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.