Du möchest wissen, wie Du den Google Ad Manager (ehemals DFP: Doubleclick for Publishers) für Dich möglichst sinnvoll nutzen kannst? Hast Du operative Fragen oder ungelöste Probleme rund um die Bedienung des Google AdSense-Accounts, des Google Ad Managers oder der AdExchange?
Bei regelmäßigen Treffen, Fragerunden und telefonischen Terminen bauen wir bei Dir und deinen Mitarbeitern das erforderliche Hintergrundwissen zu diesen wichtigen Themen auf. So erwerbt ihr die umfassenden und vielseitigen Kenntnisse, die für zeitgemäßes, nachhaltiges und ganzheitliches Yield Management mit dem Google Ad Manager nötig sind, und Du kannst künftig optimal davon profitieren.
Deine persönliche Ad Manager (ehem. DFP) Schulung
Online Advertising kann mit einem komplexen Ökosystem verglichen werden, in dem verschiedene Faktoren zusammenspielen. Unter anderem sind das häufig die Google Produkte AdSense, Ad Manager (ehemals DFP: DoubleClick for Publishers), AdExchange, Analytics und der Tag Manager.
Steig tiefer ein und erweitere Dein Wissen bei einer halb- oder ganztägigen, individuell auf Dich zugeschnittenen Schulung. Im Rahmen der Schulung zeigen wir Dir, wie Du das Zusammenwirken des Online Advertising-Systems optimal für deine Reichweite nutzt. Unser gemeinsames Ziel ist, deine Umsätze und Erträge maximal effizient zu monetarisieren.
Lass uns sprechen!
Nimm gerne Kontakt mit uns auf und frag ganz unverbindlich eine Schulung an!
Warum sollte mso digital Dich als beim Google Ad Manger beraten?
Ganzheitliches Consulting
Die holistische Yield Optimierung Deiner Online-Reichweiten erfordert vielerlei Wissen – sowohl in theoretischer, als auch in praktischer Hinsicht. Über den Google Ad Manager als zwischengeschalteter AdServer lassen sich Direkt-, Premium- und Restplatzinventar TKP-optimiert aussteuern. So erreichst Du bei gleichbleibender Entwicklung Deiner Reichweiten eine signifikante Steigerung Deiner Werbeeinnahmen.
Wir schnüren für Dich ein Paket
Setze auf unser Consulting-Paket für einen effizienten Transfer von Wissen – von erfahrenen Spezialisten, für Dein Fachpersonal und Deinen Betrieb. Zu den Unternehmen, die bereits davon profitieren, gehört unter anderen die Bremer Tageszeitungen AG, die dank unserer Unterstützung die Optimierung ihrer Werbeerträge und der verfügbaren Reichweiten selbstständig durchführen kann.
Nähe zum Verlagswesen
Exklusiver Zugriff auf internes Publisher Netzwerk für unsere Kunden.
Das Consulting-Paket umfasst vier Teilbereiche:
- Werbeausspielung über Google AdSense und deren Möglichkeiten
- Potenziale der Werbeausspielung über Google AdExchange
- Ad Serving via Google Ad Manager
- Holistisches (ganzheitliches) Yield Management
Jedes unserer Consulting-Pakete beinhaltet außerdem eine Fragerunde sowie ein Handout zusätzlicher nützlicher Quellen und Schulungsunterlagen.
Sprich uns an, um mehr Details zu den Consulting-Paketen und ihren einzelnen Inhalten zu erfahren. Du erreichst uns telefonisch oder per E-Mail. Du kannst auch unser Kontaktformular verwenden, das rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Empfohlene Beiträge